Archiv

Archive for 09/12/2011

Eine Waffe aus Atlantis

09/12/2011 6 Kommentare

9. Dezember 2011

Nur mal zwischendurch möchte ich Euch informieren, dass ich nur einen Teil unserer Erlebnisse veröffentliche. Aus unterschiedlichen Gründen kann ich Einiges, obwohl sehr wichtig, nicht berichten. Ich kann Euch jedoch generell andeuten, dass viel mehr Positives zugange ist, als das, was ich hier schreibe. Viele Wesen sind aktiv, haben Projekte und Missionen, die sie uns aber aus Sicherheitsgründen nicht eröffnen. Andere Ereignisse sind so krass, da würden sich viele Menschen wohl empören. Dann gibt es viele Vorgänge aus Privatsitzungen, die globale Auswirkungen haben, die ich aber zum Schutz der Personen nicht preisgebe.

Diese Geschichte hier kann ich aber berichten:

Weiterlesen…

Kategorien:Allgemein

SaLuSa – 9.12. 2011 – durch Mike Quinsey –

09/12/2011 17 Kommentare

Überall auf der Welt herrscht ein Gefühl von Vorahnung, denn das äußere Erscheinungsbild macht es offensichtlich, dass da nicht alles in Ordnung ist! Die Menschheit hat ihre gegenwärtige Zivilisation bis an ihre Grenzen getrieben und steht nun am glitschigen Abhang, ins Vergessen abzugleiten. Aber das war alles vorauszusehen, und deshalb wurdet ihr nicht damit allein gelassen, dass ihr nun „in eurem eigenen Saft“ hättet „schmoren“ müssen. Das Karma erfordert zunächst einmal, dass ihr die Resultate der Saat erleben müsst, die ihr jahrtausendelang gesät habt. Doch der Schöpfer hat nicht die Absicht, euch unnötig leiden zu lassen, sondern hat euch den Ausweg des Aufstiegs gegeben. Diejenigen unter euch, die sich bereits der LICHT-Seite verpflichtet haben, benötigen kaum noch oder gar keine Anleitung mehr, diesem Weg konsequent zu folgen, und sie heben ihr Bewusstsein auf jene Ebenen, die euch aus der Dualität heraushelfen. Ihr Gewahrsein ist bereits so weit, dass sie sich auf jenem Pfad befinden, der sie durch diese Endzeiten hindurch ständig weiter aufwärts und in die nächsten Stadien der Evolution führt. Weiterlesen…

Kategorien:SaLuSa

ICH BIN GAIA

09/12/2011 5 Kommentare


Heute, am 7.12.11, 09.00 MEZ habe ich die ‚Neue Erde Ordnung‘ ausgerufen.

ICH BIN die Mächtige Gegenwart und Intelligenz der Elektronen-Energie in der ich die Offensive
der Rück-Order (Back-Order) gebiete:

IN DIESEM AUGENBLICK UND IMMERFORT, SENDE
ICH ALLE TRENNENDEN UND ZERSTÖRRERISCHEN
GEDANKEN, TATEN UND FREQUENZEN INNERHALB, AUF
UND AUSSERHALB MEINES KÖRPERS, AN IHRE ABSENDER
ZURÜCK, BIS ALLE ENTFERNT UND ALLES VERSTUMMT
IST.

Weiterlesen…

Kategorien:Gaia

PROPHEZEIUNG, ELIJA

09/12/2011 23 Kommentare

Geliebte Kinder Gottes!

Lange ist es her, seitdem ihr aus Ägypten ausgezogen seid, seitdem ihr eure lange Reise in der Unkenntnis angetreten habt und die Propheten haben euch Beistand gegeben, euch begleitet und euch an das ewige Leben in Gott erinnert.
Das „Volk Gottes“ aber hat sich von Gott abgewandt. Wie ein Bräutigam, der seine Braut noch in der Hochzeitsnacht verlässt, so hat sich Israel nach dem Abgang Mose von der Quelle allen Lebens entfernt und sich ein neues Kalb, einen neuen Götzen errichtet.
Durch all die lange Zeit blieb diese Götzenhuldigung, die Anbetung der Macht, zunächst die Erlangung von Macht und dann das Erhalten von Macht, aufrecht. Bis in die heutige Zeit.
Ich bin erneut eingetroffen, seit Jahrzenten bereits bin ich wieder auf dieser Welt.
Ich, der ich vorhersagte, der ich in die Zeitlinien blicken konnte, ich, der jetzt weissage, dass Jerusalem erneut fallen, stürzen und zu Sand zersetzt wird und werden muss. Weiterlesen…
Kategorien:Sonstiges
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 422 Followern an