Startseite

Botschaften von Adama & andere Botschaften des Lichtes

1 Kommentar

Liebe Leser, es gibt ein neues Adama-Stück, das ich bereits in der Schublade habe, allerdings wurden wir von “oben” angehalten, es vorerst noch nicht zu veröffentlichen. Es trägt den Titel “Am Ende aller Dinge”. Wenn es bei AbundantHope auf der Hauptseite erscheint, wird es auch hier öffentlich sichtbar gemacht werden. Vieles, was in letzter Zeit von den Telepathen von AbundantHope empfangen worden ist, wird momentan noch forenintern begrenzt, aber Candace hat angekündigt, dass vieles nach und nach auf der Hauptseite erscheinen wird.

Der Inhalt wird euch vielleicht etwas schockieren… besonders diejenigen, die noch an den New Age Botschaften kleben, die eigens zur Verursachung von Irritation aufgesetzt und gestreut wurden. Mehr

Am Ende aller Dinge

18 Kommentare

By Eve / Adama von Telos
Dec 5, 2011 – 3:59:27 AM 

Ich hatte von der Evakuierung des Agartha-Netzwerkes gehört und dachte, ich frage mal Adama, was er dazu zu sagen hat (das war am letzten Samstag im November) Candace bat mich am folgenden Montag, Adama zu befragen, da hatte ich die Durchgabe gerade getippt. Candace bat mich dann, sie zunächst im US-Forum zu posten, und ergänzte sie mit einem Link zu Fotos, auf denen man die Evakuierungsschiffe sehen kann. Diesen Link findet ihr unterhalb des Textes, das Bild stammt aus dem Nexus-Magazin.

Jetzt ist dann auch die Zeit gekommen, diese Durchgabe auf der Hauptseite hier zu veröffentlichen. Ihr seht also an der Tatsache der – bisher eher unvorhergesehenen –  Evakuierung der Inneren Erde – dass die großen Dinge wie Erdveränderungen, magnetische Polverschiebung, Welle, etc. etc. – unmittelbar bevorstehen. Bleibt bitte guten Mutes, es ist für alles gesorgt! Mehr

Die Dinge verändern sich jeden Moment

2 Kommentare

Von Kibo und CM
Now A Word from OUR Sponsor.
5. Dez. 2011 – 12:44:40 PM
übersetzt von Harald K.Candace: OK, imzwischen habt ihr einige “Hinweise” erhalten, daß wir in die LANGE Stasis gehen und die kurze wie auch die Unterrichtungs-Phase überspringen. Wir haben das im Forum diskutiert. Jetzt ist es Zeit, voranzuschreiten. Dieses Stück war von Kibo am 25. November. Ich werde auch das darin erweähnte Leonette/Thoth-Stück posten. Sie haben damit begonnen,  Argatha (Innenerde) vor einer Weile zu evakuieren, und es ist abgeschlossen, und ich werde Eve sagen, sie soll ihr Stück mit Adama über diese Sache ebenfalls posten. – C

Nun Ein Wort von UNSEREM Sponsor.

26.11.11

Ahoye

Ich war gerade dabei, mich über das von Candace eingestellte THOTH/Leonette-Stück zu machen, zwecks Analysierens, Fragen Stellens und um nach Details u.dgl. Ausschau zu halten Mehr

Herak vom Sirius

Kommentare deaktiviert

Seid gegrüßt liebe Lichtwesen.

Der weitere Aufstieg in die 5. Dimension ist für den 21.12.2011 immens wichtig, da die Energiebahnen erneut mit unserer Unterstützung wieder zusätzlich kalibriert werden müssen.

Jeden neuen Tag ebnen Wir und Ihr Euch den Weg für diesen Paradigmenwechsel.

In den Medien wurde über die Veränderung des Magnetfeldes berichtet, und dass dadurch die Schwingungsfrequenzen neu ausbalanciert werden. Diese  Veränderung schafft bei allem fein- u. grobstofflichen Körpern die weitere Durchlässigkeit, um die kristalline Basis nach dem Muster der Quellkristalle zu erreichen.

Das könnt Ihr Euch so vorstellen, das in permanenter Folge eine Frequenzübermittlung von der Quelle, von der Zentralsonne erfolgt, sie interagieren mit Euren Gehirnströmen und können so die in euren Zellkernen steckenden Informationen antriggern und damit die DNA verändern. Mehr

Die Energie für Dezember 2011

3 Kommentare

Ich grüße die Familie des Lichtes. Ihr Lieben, die Schleier sind gehoben worden und das Licht dehnt sich nun auf eine neue Ebene mit größerer Intensität und Kraft aus. Eine Transformation von Situationen erfolgt nun auf einer sehr tiefen Ebene. Die Ausrichtung hat begonnen. Das Feld des Lichtes ist in das Bewusstsein eingedrungen und verursacht nun die Änderungen, die ihr erlebt.

Schnelle Anpassung an die Neuen Informationen

Ihr Lieben, das Bewusstsein, die Hologramme, werden jetzt unmittelbar den neuen Informationen angepasst, die jetzt hereinkommen. Zum 29.11.2011 wurde die Reinigung des Solar-Plexus der Menschheit abgeschlossen. Diese Reinigung, so besprachen wir in vorherigen Durchgabe, hat mit der menschlichen Rasse zu tun. Das Zentrum des Solar-Plexus der Menschheit hat das klare Licht aufgenommen und hält jetzt auf dieser Ebene eine große Dynamik des Lichts. Mehr

CM ATON & Johan – kommentiert von Hazel

1 Kommentar

CM ATON: EIN ENTSCHEIDENDER MOMENT: BEWEGUNG VON QUADRATEN HIN ZU RÄDERN INNERHALB VON RÄDERN

Die heutige Morgen-Meditation war eine Antwort darauf, was ich wissen musste und AH-Lesern mitteilen durfte.

Ich blickte in einen quadratischen langen Tunnel. Fast am Fundament eines Wolkenkratzers stehend, schaute Ich an der Innenseite den ganzen Weg hoch bis zur Spitze. Das überraschte mich, da die meisten Meditationen damit begannen, durch einen zylindrischen Tunnel zu gehen, der in irgendeine Szene oder kosmischen Ort mündete. Nun wurde meine Aufmerksamkeit besonders zu den Ecken gelenkt. Es wurde mir ans Herz gelegt, dass nur eine Ecke unter gewaltigem Druck nachgeben muss und all die anderen Seiten dadurch mit zusammenbrechen würden. Als ob jede Ecke ihre eigene Statur, Konstruktion und Kraft verteidigt, aber es gab keine Hilfe dabei und keine Hilfe der anderen Ecken, wenn sie erst einmal nachgegeben hatte. Mehr

Dringende Bitte eines Vaters – Der Schöpfer

14 Kommentare

Candace: Dies ist ein Stück das Ihr jedermann auf Euren Listen senden sollt und pfeffert Eure Foren damit auf.

Dringende Bitte eines Vaters – Der Schöpfer

ICH komme in diesem einzigartigen Augenblick, um MICH SELBST bei jenen bekannt zu machen, die MICH nicht kennen, bei jenen die MICH kennen, bei jenen die MICH im religiösen Zusammenhang sehen und um MEINE Präsenz wieder in jenen zu stärken die MICH kennen.

Die Zeiten der großen Veränderung zeichnen sich glückverheißend auf Eurer Erdebene ab und Ihr, aus der menschlichen Zivilisation, müsst das Wissen, und MEINE Anwesenheit erreichen, eilig, möchte ICH hinzufügen.

ICH BIN DER EINE, den Ihr Gott nennt, Schöpfer, Quelle, universale Gottheit, aller Erste Intelligenz, endgültiger Begleiter, letztendlicher Richter und Schiedsrichter. Die Vielfalt der Titel spielt keine Rolle, denn ICH  BIN  DER  EINE und der Selbe. ICH will MICH einfach auf MICH SELBST beziehen als der UNIVERSELLE  VATER  JEDER  SCHÖPFUNG. Mehr

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 388 Followern an