Startseite > Allgemein > Thomas von Wedenland – Der Befehl des Königs

Thomas von Wedenland – Der Befehl des Königs

08/11/2011

Befehl an alle Offiziere der Wehrmacht  / Bundeswehr

Mit diesem Schreiben befehle ich hiermit öffentlich jeden Offizier der Wehrmacht (Bundeswehr) alle Kampfhandlungen im Ausland sofort einzustellen und in die Heimat umgehend zurückzukehren.

Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich, braucht nun innerhalb der Landesgrenzen des Reiches jeden Soldaten um der Bevölkerung zu dienen und im speziellen sollen nun umgehend weitere Angriffe beispielsweise durch Chemtrails gegen die eigene Bevölkerung abgewendet werden und im Lande soll die Liebe vollständig Einzug erhalten durch das beseitigen von vielen weiteren störenden Elementen welche das Leben in Gesundheit gefährden oder gefährdet haben.

Das Söldnerdasein unter falscher Flagge ( brd GmbH ) ist nun sofort zu beenden, um Loyal gegenüber dem eigenem Volk, vertreten durch dessen König, zu sein ?

Die wirklich dringlichste Aufgabe der heutigen Zeit ……

Die wirklich dringlichste Aufgabe der heutigen Zeit gilt es nun unter dem Schutz der Kampftruppen innerhalb der Landesgrenzen umzusetzen……


Quelle:
http://wedismus.ning.com/group/ahp/forum/topics/rundschreiben-an-alle-offiziere-der-bundeswehr

Anlage als PDF Datei: VerfassungWedenlandNeuste

About these ads
Kategorien:Allgemein
  1. Nina Mayer
    08/11/2011 um 10:33

    Warum darf dieser Mann so einen entsetzlichen Schwachsinn posten?

  2. sego
    08/11/2011 um 12:05

    dass wir eigentlich im Land Deutsches Reich leben und die BRD nur eine Firma zur Verwaltung des Deutschen Volkes ist, sollte jedem annähernd erwachten Menschen hier in Deutschland klar sein. Dass die BRD eigentlich gegen Deutschland und FÜR die Verbrecher-Allianz arbeitet, sollte ebenso klar sein. Wer das Deutsche Reich nur mit Nazis in Verbindung bringt, steckt noch ganz tief drin in der Propaganda. Dann bitte folgendes ansehen:

    Die rechtlichen Grundlagen des Deutschen Reiches sind eine einmalige Gelegenheit für das Deutsche Volk wieder selbst souverän zu werden. Spätestens dann wird das System sein wahres Gesicht zeigen, denn ruhig ist es hier nur, weil wir uns als Volk zum Schosshündchen der Verbrecher haben degradieren lassen.

    Was mir allerdings nicht klar ist, warum wer plötzlich König sein soll und warum die BRD am Ende sein soll. Da seh ich nix von. Zudem bräuchten wir in einem neuen wirklich vereinten Deutschland keine Befehle. Denn Befehl-Gehorsam arbeitet mit dem Attribut Angst.

  3. Maya
    08/11/2011 um 17:50

    OK, ich bin die Königin von Deutschland. Soldaten: alle heimkommen ! Aber Rucki Zucki. Gulaschkanone anwerfen und allen Pennern essen geben. In die Altenheime gehen und mit den Alten spatzieren gehen. Kirchen aufmachen und Obdachlose drin schlafen lassen. Bedingungsloses Grundeinkommen durchsetzen. Und PPPPPAAAAAAARRRRRRRTTTTTYYYYY ! YEAH !

  4. Ich weiß nicht,
    08/11/2011 um 18:01

    was Thomas zu befehlen hat.
    Nach dem Kollaps des Schuldgeldsystems wird das Imperium USA, Israel
    und GB mit ihren mehr als 1000 Basen in sich zusammensacken.
    Die Soldaten müssen nach Hause, da sämtliche Logistik zusammenbricht.
    Zudem wird dieser Schritt auch im Interesse der Übergangsregierungen
    und der Bevölkerung sein.
    Somit kommen auch alle deutschen Soldaten nach Hause.
    Die BRD als Verwaltungsorganisation wird aufgelöst werden.
    Betrug und Korruption wird Gerichtlich verfolgt.
    Die Bundeswehr wird wohl eher in Reichswehr umbenannt und dann
    sehr schnell aufgelöst werden.
    Ohne Schuldgeldsystem keine Kriege mehr.

    • Richard
      03/09/2013 um 18:12

      Das Problem ist nur, das immer noch zu viele Menschen schlafen und das werden dir Mächtigen ausnutzen und ein neues Schuldgeldsystem installieren.

  5. Könich von Deutschland
    20/04/2012 um 20:27

    ^^

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 414 Followern an

%d Bloggern gefällt das: