Befehl an alle Offiziere der Wehrmacht  / Bundeswehr

Mit diesem Schreiben befehle ich hiermit öffentlich jeden Offizier der Wehrmacht (Bundeswehr) alle Kampfhandlungen im Ausland sofort einzustellen und in die Heimat umgehend zurückzukehren.

Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich, braucht nun innerhalb der Landesgrenzen des Reiches jeden Soldaten um der Bevölkerung zu dienen und im speziellen sollen nun umgehend weitere Angriffe beispielsweise durch Chemtrails gegen die eigene Bevölkerung abgewendet werden und im Lande soll die Liebe vollständig Einzug erhalten durch das beseitigen von vielen weiteren störenden Elementen welche das Leben in Gesundheit gefährden oder gefährdet haben.

Das Söldnerdasein unter falscher Flagge ( brd GmbH ) ist nun sofort zu beenden, um Loyal gegenüber dem eigenem Volk, vertreten durch dessen König, zu sein ?

Die wirklich dringlichste Aufgabe der heutigen Zeit ……

Die wirklich dringlichste Aufgabe der heutigen Zeit gilt es nun unter dem Schutz der Kampftruppen innerhalb der Landesgrenzen umzusetzen……


Quelle:
http://wedismus.ning.com/group/ahp/forum/topics/rundschreiben-an-alle-offiziere-der-bundeswehr

Anlage als PDF Datei: VerfassungWedenlandNeuste

About these ads