Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Chicchan, 18 Tzec, 8 Manik (1.November 2011)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Der Zusammenbruch des Raum-Zeit-Gitternetzes eurer Realität beschleunigt sich weiterhin. Dieses Gitternetz unterstützt eure Realität und hält deren Existenz aufrecht, und es ist recht offensichtlich, dass dessen Zustand einen Punkt erreicht hat, an dem seine Aufrechterhaltung nicht länger funktioniert. Die Teams eurer Elohim berichten, dass der Moment gekommen ist, euch in ein Übergangs-Reich zu bewegen, bis ihr eure endgültige Wanderung in eine neue, vollständig bewusste Realität hinein vollzogen habt. Die fortlaufende Desintegration eurer bisherigen Realität unterstreicht für uns nur, dass die Amtsenthebung eurer letzten finsteren Kabalen aus ihren herausragenden Positionen auf eurer Welt unverzüglich geschehen muss. Wir haben uns mit unseren irdischen Verbündeten über diese zunehmend üble Lage verständigt und unsere ‘Cousins’ aus Agartha gebeten, die Termine für die Aktionen vorzuverlegen. Währenddessen haben wir ein Szenario geplant, das es uns ermöglicht, direkt zu intervenieren und euch Alle zum nächsten Meilenstein auf dem ‘Highway’ zum vollständigen Bewusstsein zu bringen. Unser Kontingent an Wissenschaftlern hat eine vollständige Analyse darüber begonnen, auf welcher Ebene sich eure Bewusstseins-Muster inzwischen befinden, denn es sind diese Muster, die sich am schnellsten verändern, und dies ist der Vorgang, der den Rest der Gitternetz-Strukturen eurer Realität auflöst.

Der beschleunigte Zusammenruch eurer Realität bringt für uns jetzt eine noch engere Zusammenarbeit mit den Elohim mit sich, um euer Gitternetz-System zu modifizieren mit dem Ziel, ein Übergangs-Reich zu schaffen, das euch ‘Zeit’ gibt, euer zerbröckelndes gesellschaftliches System durch ein neues zu ersetzen und dieses aufzuwerten. Das gewährt euch als Kollektiv bestenfalls nur noch eine sehr kurze Zeitspanne, eure Welt zu verändern und eure vielen gesellschaftlichen Gruppen auf die Enthüllungen und den Ersten Kontakt vorzubereiten. Wir können die immense Bedeutung dessen, was wir euch hier sagen, nicht genug betonen: Es ist für euch unerlässlich, dass ihr zusammenkommt und eure Welt zu einer mehr geistig-spirituell orientierten Welt hin verändert. Eigentlich ist es nicht mehr notwendig, dass wir immer noch wiederholen, dass eure bisherige Welt kaputt ist. Der enorme Druck auf unsere irdischen Verbündeten verstärkt sich in exponentiellem Maße, denn für ‘Herumtrödeln’ ist nun keine Zeit mehr. Der Himmel stimmt mit unserer Bewertung der Situation völlig überein und hat uns gebeten, allen involvierten Parteien gegenüber die Dringlichkeit der Lage zu verdeutlichen. Dementsprechend stehen unsere Verbindungsteams marschbereit, begleitet von einer grundlegenden Liste der wichtigsten Aktionen, die wir in sehr naher Zukunft durchzuführen gedenken, um unseren gemeinsamen Erfolg sicherzustellen.

Die Notwendigkeit, euch an diesem Punkt über die missliche Lage eurer Umwelt zu informieren, wurde nicht ohne die nötige Vorsorge durchdacht, wie euch die derzeitigen Fakten präsentiert werden sollten. Wir haben eure Welt geduldig beobachtet und dabei im Wesentlichen den Moment abgewartet, zu dem eine direktere Interaktion mit euch möglich wurde, und dieser Moment ist nun gekommen. Ihr werdet überschwemmt von einer neuen Serie Bewusstseins- erhöhender Energien, die jetzt – seit dem 28.Oktober (11 Imix, 14 Tzec, 8 Manik) – in immer größerer Menge hereinströmen. Diese neue Energien sind ein weiterer Faktor, der den Druck auf euch erhöht, eure Welt zu verändern – und spezifisch eure Einstellung zu ihr! Realitäten sind von Natur aus fragil und recht befristete Konstrukte, und eines der Dinge, die wir jeden Tag tun, ist, dass wir zusammenkommen, um die notwendigen Reparaturen zur Aufrechterhaltung der Realität durchzuführen, in der wir leben. Das ist etwas, was auch ihr tun werdet, sobald ihr zum vollständigen Bewusstsein zurückgefunden habt. Unsere Aufgabe ist nun, euch so rasch wie möglich dahin zu bringen, und aus diesem Grund unterrichten wir Jeden über die derzeitige prekäre Situation.

Das Erfordernis, die Durchführung unserer Pläne zu beschleunigen, ist etwas,  was wir bereits vorausgesehen haben; wir stehen vollständig bereit, zu intervenieren und eure neue Realität so schnell wie möglich herbeizuführen. Wir bitten unsere irdischen Verbündeten, die Daten vorzuverlegen, die für die Regierungswechsel vorgesehen waren. Und wir bitten sie, die Auslieferungen eurer Wohlstandsprogramme rasch zu Ende zu führen und mit einer definitiven Lösung dessen aufzuwarten, wie euch die Enthüllungen präsentiert werden sollen, denn wir möchten, dass ihr euch an die Tatsache gewöhnt, dass wir hier sind. Darüber hinaus müsst ihr anfangen, den alles überspannenden Kontext eurer Transformation zu vollständigem Bewusstsein zu begreifen, denn wenn ihr erst einmal in diesen Zustand zurückgekehrt seid, werdet ihr leichter begreifen, was wir tun, um nicht allein eure Realität, sondern auch Gaias Realität zu verändern. Aus sehr vielen Gründen möchten wir den Ersten Kontakt mit euch lieber früher als später vollenden. Unsere Raumschiffe halten sich in Bereitschaft, euch in Empfang zu nehmen, und das gilt auch für eure persönlichen Mentoren; so lasst uns das nun gemeinsam über die Bühne bringen!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, Mutter Erde eine neue Ära des Friedens und der Erleuchtung zu bringen! Jahrhunderte lang haben wir beobachtet, wie das LICHT des Wandels immer kraftvoller wurde, bis nun die Dunkelmächte sich auf dem Rückzug befinden! Deren Design-Muster für eure Welt ist jedoch noch vorhanden. Und trotz dessen zunehmender Bedeutungslosigkeit hält euch dieses Muster in Vorstellungen gefangen, die den Dunkelkräften noch Macht verleihen. Um was wir euch deshalb also bitten, ist, dass ihr euch eine wundervolle neue Welt ‘erträumt’ und diese visualisiert, eine Welt, die freundlich, fürsorglich und blühend ist. Überprüft eure Einstellung dazu – und ändert sie. Beobachtet eure Empfindungen dazu, wie sie zu Visionen herzlicher Freundlichkeit und Einigkeit mit allem Leben werden. Hier könnt ihr die Mittel entdecken, mit denen ihr jene ‘Design-Muster’ umwandeln könnt, die bisher die Essenz dessen verdrängen, was ‘menschlich’ ist. Es ist an der Zeit, dass ihr die Wahrheit über eure ‘Kräfte des Erschaffens’ von neuem überprüft und die Bedeutung des Begriffs ‘menschliche Lebensqualität’ neu definiert.

LIEBE und LICHT sind mehr als nur ein Klischee; sie sind ein Zustand des Seins. Wenn ihr anfangt, euren Skeptizismus abzubauen, werdet ihr fähig, damit zu beginnen, eure Wirklichkeit umzugestalten. Ein Jeder unter euch besitzt die Qualität der ‘Heiligkeit’. Diese primäre Voraussetzung war unterdrückt worden, seit die Dunkelmächte diese Realität vor fast 13 Jahrtausenden ‘herabqualifiziert’ hatten. Wir sind das Resultat derer, die gelernt haben, diese finsteren Zustände loszulassen und danach zu streben, unsere natürliche Neigung zu LIEBE und LICHT wieder zum Vorschein zu bringen. Das Ergebnis dieser Bemühungen war die Rückkehr unserer Unschuld und unserer ursprünglichen Heiligkeit. Das bedurfte viel innerer Arbeit und großmütiger Assistenz des Himmels; und nun ist diese himmlische Hilfe erneut hier – in Form einer Energie, die Allen zu Verfügung steht, und wir bitten euch, diese Energie zu visualisieren und dadurch in euch selbst und in dieser gesamten Realität zu verstärken. Die Zeit der Wunder und Wundertaten ist gekommen!

Diese neue Realität beginnt, sich auf vielfache gesegnete Weise zu manifestieren. Jeden Tag stellen wir fest, dass der Planet auf energetischer Ebene bereits immer schöner wird. Während die Gittermuster der alten Realität zerbrechen, können wir sehen, wie plötzliche LICHT- Strähnen und seltsame Wolken-Formationen für Alle beobachtbar am Himmel erscheinen. Es handelt sich hier in zunehmender Zahl um ‘Engelwolken’, die hier sind, um die wunderbaren Energien auszubreiten, von denen wir gerade sprachen. Wir sind dankbar darüber, dass unsere Weltraum-Familien uns in immer größerer Zahl besuchen, und wir frohlocken angesichts der Tatsache, dass das LICHT des Himmels sich um uns herum ergießt. All das macht uns unsere tägliche Aufgabe, euch behilflich zu sein, wesentlich leichter. Auch sind wir hoch erfreut über die wachsende Zahl von Menschen überall auf der Welt, die uns täglich Gebete der LIEBE senden. Für uns Alle kommt die Zeit, uns zu wandeln und wieder zu physischen Engeln zu werden!

Wir haben heute unsere Erörterungen mit euch fortgesetzt. Unsere Absicht ist, dass die Enthüllungen nun sehr bald geschehen und dass wir dann Alle miteinander zusammenkommen können! Die Welt muss schnell wieder ins LICHT zurückgeführt werden, und ihr Alle müsst wieder zu vollständigem Bewusstsein gebracht werden. Gemeinsam können wir dann den göttlichen Plan weiter entfalten und Frieden in alle Teile des Physischen bringen. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: info@paoweb.com  Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org 
About these ads