Startseite > Sonstiges > Kiesha Crowther – Little Grandmother spricht über 2012

Kiesha Crowther – Little Grandmother spricht über 2012

26/09/2011

Kiesha Crowther – Little Grandmother (www.littlegrandmother.net) spricht über 2012. Die Veränderungen, die uns bevorstehen, sollten wirklich niemanden ängstigen. Bleiben wir in unserem Herzen und gehen wir mit Mutter Erde in ein neues Zeitalter … und dieses wird wunderwunderschön … Ich wünsche Euch allen einen guten Weg !

About these ads
Kategorien:Sonstiges
  1. Maya
    26/09/2011 um 18:07

    Ich dachte, es gäbe eine magnetische Polumkehrung und keinen Polsprung. Verzeiht mir, ich war immer schlecht in Physik. Kann mir jemand Genaueres erklären ?
    Danke,
    Anke

    • Hallo Maya,
      26/09/2011 um 20:35

      lassen wir alles auf uns zukommen.
      Alle Planeten, so auch die Erde sind hohl.
      Somit ist Kishas Erklärung nicht stimmig.

      Kisha in Zürich gab es mal als Dreiteiler.
      Leider gelöscht.
      Hier eine nicht 100 %ige Simultanübersetzung.

      Alles Gute.

  2. 26/09/2011 um 19:39

    Ich würde mal sagen, Gnade dem, der einen Kompaß hat im Innen. Der wird durch nichts im Außen erschüttert sein. Schau’ mer mal was kommen mag.

  3. Maya
    27/09/2011 um 17:24

    Wisst Ihr, dass ich wegen diesem Scheiß Polsprung ca ein Jahr lang Lebensmittel gehortet hatte unter meinem Bett und jetzt hat es mir gereicht-wir haben alles aufgegessen und ich habe keinerlei Vorräte mehr weil ich die Schnautze voll habe bis oben hin. Christ Michael und dieses ewige Stasisgelaber und die angebl. Jupiterentzündung KOTZEN mich an. So, jetzt ist es raus.
    Anke

    • Hallo Anke
      27/09/2011 um 18:40

      Eine Bevorratung wegen des anstehenden Währungsschnittes
      wäre nicht verkehrt.
      Solltest Du einen Keller haben ( kühl ) , mache es wie Deine
      Großeltern, lagere Kartoffeln ein. ( ab diese Woche eingestäubt
      günstig beim Bauern zu haben. )
      Ein paar Kästen Wasser ist das Wichtigste.
      Wird schon alles gut gehen.
      Mache Dir wegen der Polgeschichte keine Sorgen.
      Sei gelassen und schlafe Dich aus.
      Wir drehen alle mal mehr, mal weniger am Rad.
      Mache einen Spaziergang im Wald, erde Dich.
      Für Dich ist gesorgt.

      Alles Gute !!!!!

  4. 14/05/2012 um 16:57

    Kiesha Crowther kommt nach Deutschland, Rosenheim.
    23. und 24. Juni 2012
    Informationen unter http://www.festival.momanda.de

  5. Elena
    14/10/2012 um 13:29

    Jiddu Krishnamurti – bitte zweifeln SIE alles an…selbst den Sprecher !

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 423 Followern an

%d Bloggern gefällt das: