Startseite > Allgemein > ° Brief an die Kinder des Lichts – Wo ist bloß die Spreu geblieben? °

° Brief an die Kinder des Lichts – Wo ist bloß die Spreu geblieben? °

26/09/2011

Aloha liebe Sturmhocker!
Es ist nun schon wieder etwas länger her, dass ich mich mit einem Brief an Euch wende, aber gerade eben habe ich entschlossen meinen „Winterschlaf“, der heuer nahtlos in Frühjahrsmüdigkeit überging und sich auch großteils durch den Sommer erstreckte, zu beenden, um zumindest bis zur nächsten Müdigkeitsattacke (in vermutlich wenigen Stunden) ein paar Zeilen zu schreiben.

Schließlich und endlich haben wir Herbst und der Winterschlaf steht vor der Tür!

Ja, wir alle haben uns bereits – der Eine mehr, der Andere weniger – an diese Müdigkeit auf allen Ebenen gewöhnt. Der Körper scheint im Schlaf seine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden zu haben, auch wenn diese Phasen sich manches Mal von Nächten abwechseln, die von mehreren störenden Wachphasen unterbrochen werden. Dazu kommt noch die allgemeine Müdigkeit in Bezug auf diese alte Welt mit all ihren Ungerechtigkeiten, all ihrer Gewalt und stumpfsinnigen Regeln. Und ganz im Gegenzug zu uns, scheint diese immer noch nicht müde zu werden in dem schier aussichtslosen Versuch sich selbst am Leben zu erhalten.

Doch ein Ende scheint in Sichtweite, denn immer mehr Menschen erkennen nun, dass ein großer Wandel bevorsteht, ja bevorstehen muss…..
Quelle und weiter: Brief+an+die+Kinder+des+Licht+September+2011 

Kategorien:Allgemein
  1. 26/09/2011 um 18:28

    Eine Einleitung ganz nach meinem Geschmack ;-D
    Dann les ich mal weiter…

  2. Germania
    26/09/2011 um 20:04

    Hahaha, schnarch..mal schnell die Augen aufklapp und auch lesen!

    Ja so in dem Dreh seh ich die Sache auch!

  3. Gisela
    18/07/2012 um 00:42

    Vielen Dank für den aufrüttelnden Beitrag. Ich hatte eben ein langes Telefonat wo es eben um die eine oder andere Wahrheit ging und musste/durfte zugeben, dass auch die andere Seite wahr ist, denn man kann alles von mehreren Seiten sehen. Wichtig ist, wie hier gesagt, dass wir wissen “Wir sind (Liebe)”.

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 423 Followern an

