Archiv

Archive for 15/09/2011

APOSTEL DER LIEBE, FRANCESCO DE ASSISI

15/09/2011 2 Kommentare

Ich kündige mich an,

ich habe das Energiefeld der Erde betreten, ich bin unter euch Menschen, meine geliebten Schwestern, geliebte Brüder, angekommen.
FRANCESCO DE ASSISI, Apostel der Liebe, in eine Zeit geboren, die diese Liebe dringend nötig hatte, denn damals bereits zeichnete sich der Untergang der Welt ab.
Ich kam, um die Liebe zu bringen, um die Energie der Liebe freizusetzen, um diese Kraft in den Boden von Mutter Erde einzulassen.
Die Aussaat Jesu Christi wurde so belebt, da sie zu versiegen drohte;
zu sehr war die damalige menschliche Gesellschaft verroht und die Weichen für eine Endzeit, die verfrüht und nicht in dieser Weise vorgesehen war im Schöpfungsplan, begannen sich zu stellen.
Dieser Mangel an Liebe setzte Mutter Erde ungeheuer zu und ich kam, um Mutter Erde in das Lot zurückzubringen.
Kategorien:Sonstiges
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 415 Followern an