Startseite > Sheldan Nidle > Update durch Sheldan Nidle vom 13.09.2011

Update durch Sheldan Nidle vom 13.09.2011

14/09/2011

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation /5 Cib, 9 Zip, 8 Manik (13.September 2011)

Dratzo! Hier kommen wir erneut! Eure Welt befindet sich weiterhin im Übergangsstadium zwischen ihrem alten Zustand und den ersten Anzeichen ihrer neuen Beschaffenheit. Viele auf eurer Welt, die in die Einführung dieser Veränderungen involviert sind, haben zwar den dringenden Wunsch, dass jedes kleinste Detail seinen korrekten Verlauf nimmt. Doch in unseren Augen ist es wichtiger, dass ihr einfach vorwärts geht und notwendige Korrekturen dann vornehmt, wenn sie sich ergeben. Unsere irdischen Verbündeten erhalten solide Ratschläge in diesen Dingen von unseren ‘Cousins’ aus Agartha, und wir stellen sicher, dass die allerersten Einführungen rasch und erfolgreich durchgeführt werden können. Was da getan wird, ist wahrlich einzigartig in eurer jüngeren Geschichte, aber ganz wesentlich dabei ist, zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist, zu handeln, und wann ihr Dinge loslassen müsst, die ihr euch so fleißig geschaffen hattet. Unsere Verbindungsteams sind überzeugt, dass der Moment für diese kühne Aktion gekommen ist, und wir sind völlig darauf vorbereitet und stehen bereit, die Bewegungen in Gang zu setzen, die das neue Finanz-System und die vielen temporären Regierungen manifestieren werden. Diese neuen Regierungen sind eine unerlässliche Vorbedingung für die Enthüllungen, und die Enthüllungen ihrerseits sind es, die so wichtig für die Durchführung dieser Erstkontakt-Mission sind.

Die Enthüllungen sind offizielle Bekanntmachungen, die ‘mit großen Fanfaren’ geschehen werden, wenn erst einmal die Neustrukturierung der Politik auf finanziellem, monetärem und regierungstechnischem Gebiet seitens der Interims-Regime verkündet und erläutert worden sind. Wir sehen, dass diese Phase etwa 10 bis 14 Tage dauern wird. Wenn diese Dinge erst einmal vollständig erläutert und in die Tat umgesetzt sind, können sich diese Regimes um das Thema Enthüllungen kümmern. Die Enthüllungen erfordern in etwa einen Zeitraum von zwei bis drei Tagen für die öffentlichen Bekanntmachungen und offene Pressekonferenzen, die von einigen Kabinettsmitgliedern der neuen Regierungen abgehalten werden. In diese Diskussionen wird auch die Enthüllung der Tatsache der Existenz von Agartha eingeschlossen sein. Eure Familie der Inneren Erde kann dann in die globalen Nachrichtensendungen einbezogen werden, die wir durchführen wollen, nachdem die offiziellen Enthüllungen abgeschlossen sind. In diesen Rundfunk- und Fernsehsendungen werden wir euch vorgestellt werden, und dann werden die Themen behandelt werden, die sich mit all den Aspekten des Erstkontakt-Szenarios befassen. Dieser Vorgang wird unterstützt und bereichert werden durch offene Überflüge unserer Raumschiffe und durch verschiedene gemeinsame Nachrichten-Sendungen durch eure neuen Regierungen und uns.

Nach den Enthüllungen und den sie begleitenden Rundfunk- und Fernseh-Sendungen beabsichtigen wir, die Arbeit eurer Regierungen zu beschleunigen, indem wir unsere vielfältigen Technologien einbringen. Unser Plan ist, euch alle mit Replikations-Vorrichtungen zu versorgen und deren Verteilung sowie die dafür notwendige Trainings-Phase innerhalb eines Monats – vom Start dieses Projekts an gerechnet – zu vollenden. Unsere Trainings-Phase wird auch spezielle Videos über diese Vorrichtungen einschließen. Es wird so lange keine andere Art Programmierung in euren Fernsehgeräten außer für diese Videos gezeigt werden können, bis unsere Techniker bestätigen können, dass ihr mit der Bedienung eines Replikators vollständig vertraut seid. Wir müssen ganz sicher gehen können, dass diese Vorrichtungen nicht unsachgemäß bedient werden; denn ein Versagen im Begreifen der Bedienungsparameter führt zur Rücknahme der Geräte, denn LICHT-Technologie darf nicht missbraucht werden. Es ist wichtig, den ersten Schritt der Technologie-Versorgung in der richtigen Weise zu vollziehen, denn diesem werden rasch noch fortgeschrittenere Konzepte und Vorrichtungen folgen, wenn erst einmal die konsequente Verantwortung für die Anwendung der LICHT-Technologie vollständig in eure kollektive Denkweise integriert ist.

Die Periode, die unmittelbar auf unseren Erstkontakt folgt, dreht sich dann darum, dass ihr uns kennen lernt – und dass wir euch kennen lernen. Eure Welt ist jetzt bereit dafür, eine neue Wirklichkeit zu akzeptieren, und unsere Rolle dabei ist, euch aufzuzeigen, dass diese neue Wirklichkeit euren Weltraum, eure Innere Erde und die himmlischen Familien nicht länger ausschließt! Es wird euch Gelegenheit gegeben sein, euch auf ein Bewusstseinsniveau einzustellen, das ihr euch bisher kaum vorstellen könnt, und da steht uns eine gewaltige Aufgabe bevor. Deshalb ist es ratsam, mit diesem Prozess jetzt zu starten, statt das Unumgängliche immer noch weiter hinauszuschieben. Unsere Verbindungsteams sind fest darauf verpflichtet, die Übergangsperiode so sanft wie möglich zu gestalten, und unsere irdischen Verbündeten haben dafür die beträchtliche Ressource in Gestalt unserer ‘Cousins’ aus Agartha in ihrer Mitte. Wir alle wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr eure sinnlosen Sorgen vergeben und vergessen könnt und euch kühn und zuversichtlich in diese aufregende neue Zeit eurer Geschichte stürzen könnt! Dort werdet ihr entdecken, dass ihr die letzten Schritte ins vollständige Bewusstsein geschafft habt, und dass alles, was dann noch zu tun bleibt, ist, eure neue Welt ‘in Gebrauch zu nehmen’ und ein wunderbares neues Leben für die Erden-Menschheit zu gestalten!

Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen an diesem Tag mit großartigen Nachrichten! Die Zeit, eure neue Wirklichkeit zu manifestieren, ist für uns gekommen! Unsere Verbündeten haben mit der abschließenden Prozedur begonnen, die die Auslieferungen der Wohlstandsfonds in Gang setzen wird. Diese Operation führt auch zur Bildung neuer Regierungen und zu den speziellen Rundfunk- und Fernsehansprachen des neuen Amerikanischen Präsidenten über die Einführung eines neuen globalen Geld- und Finanz-Systems. Diese Mitteilungen in Bezug auf Edelmetall-gestützte Währungen signalisieren den Beginn einer Geldstabilität für den Amerikanischen Dollar und für das Inkrafttreten eines ganzen ‘Korbs’ vergleichbarer Währungen, die den Leitwert des globalen Wohlstands bilden werden. Dazu gehört dann natürlich auch das weltweit geltende Schuldenerlass-Programm. Diese Programme sind aber erst der Anfang von vielen weiteren Programmen, die den neuen Wohlstand einleiten werden, der vom Himmel verheißen wurde. Eure Rolle dabei ist, die Ausbreitung dieses Wohlstands anhand der Fülle von Geldern zu unterstützen, die an euch verteilt werden.

Diese ‘Kaskade’ an Geldreichtum wird euch überantwortet, damit ihr den Wohlstand in eurer Welt ‘aussät’ und dadurch mithelft, eine der größten Ursachen von Mangel und Einschränkung eurer bisherigen Realität zu verbannen. Wir empfehlen euch sehr, unserer Intention buchstangetreu Folge zu leisten und Allen den Wohlstand zu bringen! Dies wird ein sehr schneller Vorgang sein, der durch das Bekanntmachen unserer Familien im Weltraum und in der Inneren Erde noch weiter beschleunigt werden wird. Gemeinsam mit dem Himmel und dessen riesigen Reichen wird die Galaktische Föderation ein vorrangiges Instrument für den Bewusstseinswandel sein. Wenn erst einmal eure materielle Not beseitigt ist, ist der nächste Schritt für euch, euch zu bewusster Einheit mit euren Mitmenschen zu entschließen und eine innere Verbindung herzustellen, die Gaia und deren vielfältige Ökosysteme am Leben erhalten kann. Indem ihr dies tut, tretet ihr aus eurem bisher begrenzten Bewusstsein heraus und beginnt, eure Erhöhung zu vollständigem Bewusstsein zu akzeptieren. An diesem Punkt habt ihr den Moment eurer Metamorphose erreicht.

Eure Metamorphose ist ein sehr spezielles, vom Himmel gesandtes Geschehen. Vor langer Zeit, – in den späten Tagen von Atlantis –, wurden Experimente durchgeführt, die das Bewusstsein der Menschheit zu ihrem jetzigen, begrenzten Zustand hin reduzierten, was damals zunächst zu einer Gruppe von 15.000 Menschen führte, die darauf trainiert wurde, wie eine Art ‘Haustiere’ für ausgewählte Mitglieder der herrschenden Atlantischen Clans gehalten zu werden. Dieses Projekt wurde dann von einer Sintflut überrollt, die die Überreste der Atlantischen Heimat dem Meeresboden überantwortete. Eure Vorfahren wurden in einem speziellen Laboratorium festgehalten, das nötigenfalls die Eigenschaften und Funktionen eines riesigen Schiffes aufwies. Dort haben sie überlebt und wurden später durch die Anunnaki über den gesamten Planeten verteilt. Und jetzt, nach 13 Jahrtausenden und einigen weiteren globalen Katastrophen, habt ihr euch zu einer Bevölkerungszahl von fast 7 Milliarden Menschen vermehrt und seid im Begriff, im Triumph wieder zu eurem ursprünglichen ‘Selbst’ zu werden und euch wieder mit euren lange verloren geglaubten galaktischen Verwandten zu vereinen.

Wir haben heute unsere Übermittlungen weitergeführt, die euch auf die Ereignisse vorbereiten, die zum ‘Erstkontakt’ führen. Sie schließen das Vorfeld zu den Enthüllungen und zu unseren eigenen Nachrichtenserien ein, die euch über den ‘Erstkontakt’ informieren. Nachdem wir gelandet sind, wird dann der Plan für die Geschehens-Abläufe vor eurer Metamorphose erheblich beschleunigt. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, California 95762 USA
Voicemail: 808-573-3110 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com

 

Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org

About these ads
Kategorien:Sheldan Nidle
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 422 Followern an

%d Bloggern gefällt das: