Startseite > Sonstiges > Marix aus Sirius

Marix aus Sirius

17/08/2011

Die Zeit des Wandels!

Der Beginn der Umwandlungen und des Erwachens der Menschheit hat nun seinen Zenit erreicht! Die Jahre der Rosenblüten, so nannten wir, eure galaktischen Freunde und Engel, diese Epoche auf Erden. Wir wissen, wie sehr ihr euch danach sehnt, endlich die Zusammenkunft mit euren interplanetarischen Familien und den Freunden aus der inneren Erde zu feiern! Seid gewiss, die Enthüllungen befinden sich bereits leise im Status der Öffentlichkeit, und so bleibt uns allen nur noch eine kurze Vorbereitungsphase, bis wir tatsächlich öffentlich am Himmel erscheinen!
Denn es ist unser Auftrag, gemeinsam mit euren Erzengeln, aufgestiegenen Meistern und den Argathern dafür zu sorgen, dass jeder Bürger die Möglichkeit hat, genau und präzise über den Aufstiegsprozess von Mutter Erde und dem Seelenaufstieg an sich informiert zu werden. Natürlich werden euch dann auch detaillierte Informationen erreichen, was die galaktischen Freunde und die Familie aus der inneren Erde betrifft, sowohl eure Vergangenheit, so dass jedes Wesen vor dem Eintritt in das goldene Zeitalter genau weiß, wer es in Wahrhaftigkeit ist und immer war!

Wie wir diesen Auftrag erfüllen? Indem wir so zu euch sprechen, dass uns auch diejenigen hören, die ihren Seelenaufstieg noch nicht bewusst begonnen haben! So fragen sich viele Menschen, was ihre Aufgabe ist, warum sie auf die Erde gekommen sind? Viele Boten des Lichtes wissen das bereits und wenn nicht, helfen wir gerne die Antwort zu finden! Nun, dieser Zyklus hat es in sich und das wussten wir alle schon, als ihr euch noch in der geistigen Welt aufgehalten habt.

So wurden die stärksten der starken ausgewählt, um mit ihrer verkörperten Anwesenheit den Sieg nach Hause zu bringen, um es in euren Worten zu sagen! Den Sieg des Lichtes! Um damit denen, die sich im Spiel der Dualität verfangen haben, die Möglichkeit zu bieten, dass sie wieder zurückkehren können, zur geistigen Quelle!

Welchen Dienst ihr denen erweist, die tatsächlich noch unsicher sind, oder halb wach – halb schlafend, das ist fast nicht mit Worten zu beschreiben, denn diese Absprache in Liebe ist es tatsächlich, die mit ein Grund dafür war, warum der offene Kontakt mit uns nicht schon vor Jahren stattfand. So haben die Botschafter des Lichtes im Kollektiv gewählt, dass der Tag unserer Zusammenkunft, der Tag der Erklärung, erst stattfindet, wenn ein Großteil der Menschen dafür bereit ist! So befinden wir uns also nun im Zenit der Ereignisse! So hat also eine Art Wanderung stattgefunden, denn es kamen euch die aufgestiegenen Meister zu Hilfe, die nun fast vollständig auf dem blauen Planeten anwesend sind! Sowohl Wanderung durch das Verlassen des Körpers derjenigen, die zwar hohe inkarnierte Engel sind, doch die das Wirken in der geistigen Welt vorzogen und darum oft plötzlich ihre Welt verlassen haben! Auch ein Zurück kommen derer auf die Erde, die in den Galaxien hohe Wesen sind und die den Weg der Verkörperung einschlugen, um erdig zu wirken!

Welch unglaublich schöner Anblick, welch Leuchten und Blinken, denn genau so, wie unsere Lichtschiffe euch nachts zu blinken, leuchtet euer Licht in die Galaxien. Es leuchtet, blinkt auf beiden Seiten und es ist tatsächlich fast so, als würdet ihr damit auf die Morsezeichen antworten, die wir euch senden!

Der Strahl Deiner Seele strahlt so hell und in so vielen unterschiedlichen Formen, dass es eine Freude ist, Dir zuzusehen, wo immer Du bist und was immer Du machst, denn oft hüpft unser Herz vor Freude und es gibt spontanen Applaus, wenn Du wichtige Eckpunkte Deines Seelenkontraktes abarbeitest, gerade zu so, als wäre es ein Spaziergang. Dann wieder sehen wir fast atemlos zu, wie Du an Erkenntnissen knabberst und diese scheinbar leichten Aufgaben immer wieder zurückstellst und wieder neu Anlauf nimmst, um die Lösung dann doch zu finden.

Oft im Kontakt mit Leuten, die Dich immer wieder in genau diese Aufgabe schupsen, so lange, bis Du erkennst, was du loslassen solltest! Eine Seelenabsprache in Liebe, denn schon vor der Geburt hast Du die Lieben ausgesucht, die Dich während des Zyklus begleiten, oder wie zufällig ein Stück des Weges mit Dir gehen, denn schon damals, als Du noch nicht verkörpert warst, wusstest Du, dass das, was in der geistigen Welt so leicht und fröhlich geplant, im Leben oft schwer und zäh umzusetzen ist!

Da habt ihr also die Lebenspläne abgesichert – so gut es ging – abgesichert, in dem ihr diejenigen mit auf die Reise nahmt, die euch im Notfall weiterhelfen und erreichen konnten und indem ihr euer höheres Selbst, das ALLERLIEBSTE zurück gelassen habt im Himmel. Zurückgelassen, doch niemals getrennt, denn die Verbindung mit dem, was ihr in Wahrhaftigkeit seid, kann und konnte niemals getrennt werden, nicht mal von euch selbst!

Ich bin Marix aus Sirius und ich bringe euch die Liebe und den Segen derer, auf  die ihr mit so viel Sehnsucht wartet. Dieses Sehnen ist tatsächlich auch in unseren Herzen, denn wir sind voller Freude und voller Bewunderung für die, die die Reise in das Licht einst nur angetreten haben, weil sie wussten, dass die Trennung eine Illusion ist, dass sie, wenn der Schleier des Vergessens vollkommen aufgehoben ist, um so glorreicher lebendig einziehen werden in das,  was unser aller Heimat ist!

Wissend, dass wir ALLE EINS SIND und dass wir, die auf der anderen Fluss Seite auf euch warten, das himmlische Leben mit euch teilen werden. Denn der goldene Fluss teilt nicht, sondern er führt zusammen und heilt! Es hat begonnen,  es ist JETZT!

Danke Marix

SARINAH

Quelle Text:

http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_03/marix_aus_sirius_15.08.11.pdf 
About these ads
Kategorien:Sonstiges
  1. S.sunshine
    17/08/2011 um 10:52

    S.sunshine :-) Hallo all Ihr lieben Seelen auf Sirius, auf der Erde und im Rest des Universums! Kann nur sagen —WUNDERSCHÖN—-. Bei dieser Botschaft kommt wahrhaftig Freude auf. Kann es nicht mehr erwarten, endlich meine Seelenfamilie kennenlernen zu dürfen. Bitte kommt so schnell es geht!!! ganz schnell ja? Wir erwarten euch. Danke!!!

  2. 17/08/2011 um 11:31

    DANKE für diese wundervolle Nachricht!!!!!:O) Danke ihr lieben Brüder und Schwestern, dass ihr uns ständig so LIEBEVOLL diese ganzen AUFBAUENDEN Informationen zukommen lasst. ICH FREUE MICH! ICH freue mich, auf euch, auf sooo viel LIEBE und Brüderlichkeit, auf das, was kommt, nie neue heile Welt, in LIEBE und FRIEDEN!!!!:O) Mein Herz wird leichter, trotz meiner derzeitigen Lebensumstände. Ich kann kaum fassen, dass ihr bei uns seid und uns sooo viel Liebe entgegenbringt und dass unser geliebter “Jesus” zurück ist mit all seiner Liebe und so vielen Gotteskindern, die zu unserem Schutz und unserer Befreiung bei uns sind. Mein Herz bei euch und ich freue mich, wenn auch all unsere Brüder und Schwestern auf der Erde erwachen und ES wissen dürfen. Ich kann ES kaum erwarten……..
    DANKE EUCH ALLEN……….:O)

  1. No trackbacks yet.
Die Kommentarfunktion ist geschlossen.
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 414 Followern an

%d Bloggern gefällt das: