Startseite > SaLuSa > SaLuSa – 27.Mai 2011

SaLuSa – 27.Mai 2011

27/05/2011

Eure Fortschritte machen uns weiterhin viel Freude, denn unser Interesse gilt eurem kollektiven Bewusstseinsniveau und der Tatsache, wie sich dieses im Vergleich zum vorigen Jahrhundert innerhalb relativ kurzer Zeit erhöht hat. Es ist dieser Erfolg, der euch fest auf den Pfad des Aufstiegs gesetzt hat. Das bedeutet, dass ihr die Absicht der Dunkelkräfte besiegt habt, euch an euren weiteren Fortschritten zu hindern. Ihr habt jetzt erkannt, dass die Macht in euren eigenen Händen liegt, und das hat den Angstfaktor weitgehend beseitigt, der für den Erfolg der Dunkelseite bisher so wesentlich war. Deren Kontrollherrschaft über euch ebbt allmählich ab, und es gibt keinen Weg mehr für sie, diese Herrschaft über euch noch einmal zurückgewinnen zu können. Das ist unser absolutes Versprechen an euch, und sehr bald wird es Aktionen geben, die dem Rückhalt geben. Überflüssig, zu sagen, dass die zweite Hälfte dieses Jahres ein großer Wendepunkt in eurem Leben sein wird.

Plötzlich weisen die weltlichen Angelegenheiten eine positive Bewegung in Richtung friedlicher Beilegung alter Differenzen und der Kriege der jüngsten Zeit auf. Das ist ein Nachweis dafür, wie die neuen Energien das LICHT in den an diesen Vorgängen beteiligten Leuten zum Vorschein bringen, und deshalb wird es für diejenigen, die lieber noch weiter die alten, ausgetretenen Pfade weitergehen würden, immer schwieriger. Die Dinge werden weiter vorankommen, sobald auch die Regierungswechsel Fortschritte machen, und dann werdet ihr in Verbindung mit unserem Kommen reales Handeln erleben. Da wir in unseren Planungen peinlich genau vorgehen, wird das, was euch als eine unmöglich zu schaffende Aufgabe in derart kurzer Zeit bis zum Aufstieg erscheinen mag, für uns kein Problem darstellen. Ihr habt um Hilfe gebeten, und wir sind hier, um auf diesen Ruf zu reagieren, und wir wurden göttlich autorisiert, Kontakt zu euch aufzunehmen. Unser Zusammenkommen war schon immer geplant und ist ein natürlicher Schritt aufwärts, da euer Bewusstsein zunimmt und sich rapide auf unsere Ebene zubewegt. In der Vergangenheit waren wir schon einmal Eins, und es ist eure Bestimmung und euer Recht, dass ihr euch uns wieder anschließt, um gemeinsam mit uns von neuem die Reise durch die höheren Dimensionen anzutreten. 

 

Leider, nichtsdestoweniger aber aufgrund eigener Entscheidung, gibt es zahlreiche Seelen, die bis jetzt noch nicht ausreichend aufgewacht sind, um die Bedeutung der kommenden Zeiten überhaupt erfassen zu können. Aber auch für sie wird gesorgt sein; ihnen wird große Liebe und Fürsorge gelten, wenn sie in ihrer neuen Umwelt angesiedelt werden. Diese Umwelt wird der jetzigen nicht unähnlich sein, damit sie weiterhin in gewohnter Umgebung inkarnieren können. Entsprechend der zyklischen Natur des Lebens werden sie dann eine neue Gelegenheit bekommen, aufzusteigen. Wenn euer Herz und eure Liebe mit diesen Seelen sind, könnt ihr ihnen damit helfen, so wie auch wir euch seit vielen Jahrtausenden zudiensten waren. Das letzte Mal, dass wir mit euch während einer friedlichen Periode zusammen auf der Erde wandelten, war zu Atlantischen Zeiten – lange vor dem Untergang von Atlantis. Es wurden damals Zustände hoher Spiritualität erreicht, und viele unter euch waren damals anwesend, um diesen Zustand mitzuerleben, und heute befindet ihr euch in einem ähnlichen Status; aber dieses Mal werdet ihr aufsteigen.

 

Auch das Universum jubelt angesichts eures Erfolgs, der das Gesamtbild vervollständigen wird, sodass jeder Teil dieses Universums aufsteigen kann. Glaubt uns, ihr Lieben, dass eure Zukunft sehr genau verfolgt wird, denn das Experiment, in das ihr involviert wart, hat zu wunderbaren Fortschritten in eurer Evolution geführt. Ein jeder unter euch war dort, wo viele Andere nicht unbedingt hingehen wollen würden, und ihr habt zäh durchgehalten und oftmals elende Lebenszeiten in der Dualität durchstehen müssen. Ihr wusstet aber auch, welch wunderbare Gelegenheit euch damit gegeben war, euch zu Mentoren anderer Seelen weiterentwickeln zu können, die vielleicht den Wunsch hegten, denselben Weg zu gehen. Dienst an Anderen wird zur natürlichen Ambition, wenn ihr die höheren Dimensionen erreicht habt.

 

Da ihr so lange Zeit an die Erde gebunden wart, habt ihr eine starke Affinität zu Mutter Erde entwickelt, weshalb so viele unter euch sich dafür entschieden haben, bei ihr zu bleiben. Es wird eine großartige Erfahrung für euch sein, mit ihr gemeinsam aufzusteigen, und etwas wundervolles, Mutter Erde wieder in all ihrer Pracht sehen zu können. Wenn ihr euch beispielsweise entscheidet, euch uns anzuschließen, wird euer Leben sich weitgehend an Bord unserer großen Mutterschiffe abspielen. Einige dieser Raumschiffe sind faktisch so riesig, dass sie leicht die Oberfläche eines ganzen Planeten ersetzen können. So sind sie ’Eins zu Eins’ wie eine Heimat und komplett auch mit anderen Lebensformen wie Tieren ausgestattet. Es sind dies aber keine wilden Tiere mehr, sondern sie haben ihre primitiven Überlebenskampf-Instinkte vollständig verloren und leben vollkommen friedlich und glücklich. Ein derartiger Frieden ist ein Merkmal auf all unseren Raumschiffen, wo das Leben so zufrieden stellend ist, wie es überall sonst sein könnte. Die Kameradschaft und Partnerschaft schließt auch Familien ein, und sie haben alles, was sie für ein glückliches und zufriedenes Leben benötigen.

 

Der Erde wurden die Attribute eines „Gefängnisplaneten“ zugeschrieben, und in der Tat ist es das, was aus ihm geworden ist. Aber es war der Mensch selbst, der zuließ, dass die verfänglichen Tentakel der Dunkelmächte dort allmählich Halt fanden und euch nach und nach einem Zustand der Kontrollherrschaft unterwarfen, was so weit ging, dass ihr eure Macht an sie abtratet. Glücklicherweise seid ihr noch rechtzeitig aufgewacht, um eure Macht zurück zu gewinnen und selbst über eure Zukunft zu entscheiden. Innerhalb eines Zeitraums von gerade einmal vierzig Jahren habt ihr der Erde so viel LICHT zurückgebracht, dass es wieder ein Netzwerk um sie errichten konnten, und aufgrund der großen Energiezufuhr wird die Neue Erde dadurch nun ihrer Manifestation näher gebracht. Ihr seid ganz gewiss nicht alleine, wenn es dazu kommt, dass alles für den Aufstieg bereit gemacht wird, denn da sind Legionen von Seelen – sogar aus anderen Universen –, die dabei mithelfen. Das wird ein denkwürdiger Anlass sein, wenn dies geschieht, und Viele wünschen sich, das miterleben zu können.

 

Im versteckten Winkel eures zu Hauses mag es den Anschein haben, als ob all unser Reden nur ein Traum ist, aber ihr werdet den Aufstieg physisch erleben, obgleich eure Körper bis zu diesem Zeitpunkt in geeigneter Weise darauf vorbereitet worden sein werden. Wie sehr viele unter euch bereits empfunden haben, sind die neuen Energien sehr kraftvoll und beeinflussen euch auf mannigfache Weise. Das ist die Garantie für euch, dass die Dinge, über die wir euch berichten, auch wirklich geschehen, und wir erwarten, dass immer mehr unter euch anfangen, die höheren Bewusstseins-Ebenen zu erleben. Ihr werdet feststellen, wie sich Frieden über euch ausbreitet, der euch befähigt, unter allen Umständen gelassen zu bleiben, – ein sicheres Zeichen dafür, dass ihr gute Fortschritte macht. Es wird ähnlich sein wie mit eurer Erfahrung mit der der sich beschleunigenden Zeit, und das ganz substanziell, während ihr euren Weg dahin absteckt, zu Galaktischen Wesen zu werden. 

 

Es erwarten euch viele Wunder, und die Garantie für den Weltfrieden wird euch ein behagliches Lebensgefühl geben. Dann könnt ihr zueinander finden und die Unterschiede zwischen euch wertschätzen lernen, die euch alle so einzigartig machen. Mit der Erkenntnis, dass ihr alle Eins seid, werden rassistische Spannungen und Dispute verschwinden, und die Religion, wie ihr sie kennt, wird sich dahingehend reformieren, dass sie auf den neuen Wahrheiten beruht, die offenbart werden. Der Eine Gott wird von allen Religionsanhängern akzeptiert werden, und das wird mit einem Schlag all das aus dem Weg räumen, was sich bisher Jahrhunderte lang als Wurzel vieler Probleme und Kriege erwiesen hat.

 

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und führe euch zu der Wahrheit, die zum Vorschein kommen muss und anerkannt werden muss, wenn ihr Einheit schaffen wollt.

 

Danke, SaLuSa !

 

Mike Quinsey

 
 
http://www.treeofthegoldenlight.com/ ET First Contact / Channeled Messages by Mike Quinsey
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
About these ads
Kategorien:SaLuSa
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 415 Followern an

%d Bloggern gefällt das: