May 04, 2011 11:16 PM
[Der Polsprung und seine Transformation] :
heute Abend gab es einen wunderschönen Sonnenuntergang, der BLUTROT war und daneben war alles LILA. Man sah die untergehende Sonne im ROTEN bereich und im lila-nen Bereich sah man eine zweite Sonne, es müsste NIBIRU gewesen sein…es war ein herrlicher Anblick…der ganze HIMMEL war LILA samt den Wolken. Es passierte, nachdem ich spät abends auf der MERKABA war und ein OPFER erbracht hatte, um die Menschheit zu retten…das OPFER beinhaltete einen Gedanken, der sehr tiefe Emotionen beinhaltete.
Ich weiß nicht genau, wie lange der END-Transformationsprozess noch dauern wird, da es ständig zu Verzögerungen kommt durch äußere Einwirkungen, aber all zu lange kann es nicht mehr dauern, dieses erkennt man am LILA farbentreuen HIMMEL!!!
About these ads