Startseite

ASHTARA TARA (Tina) Update der Lage

7 Kommentare

Tina: die ausführliche Erklärung der Notfallsituation vom 27.04.2011

Die Erklärung der Notfallsituation und wie es dazu gekommen ist: Vor drei Wochen tätigte der JUDAS den Verrat gegen mich, indem er die wahren INFOS meiner Seele, meiner Aufgabe weiter trug, bis sie dort ankam, wo es gebraucht war. Danach stürmte das SEK das Haus, indem ich mich in Arnstadt aufhielt, nahmen mich unbegründet mit und stammelten die ganze Zeit nur rum, als ich wissen wollte, was mir vorgeworfen wird. Es gab keinen Beschluss eines Richters und auch sonst nichts, was diese TAT hätte rechtfertigen können. man bemerkte an der Vorsicht der SEK Leute, das irgendetwas nicht korrekt lief. Dann kamen Amtsärzte und meinten, dass ich aus EIGENEM Schutz in die Psychiatrie sollte. DAMIT ich mir selber nichts antun könne. WAS für ein Schwachsinn, eine bessere IDEE hätten die sich nicht ausdenken  können. Dort aber, trotz richterlicher Einweisung 2 Tage später für mindestens 2 Wochen, schmiss man mich nach 5 Tagen raus, da man mein Licht wohl nicht ertragen konnte. So schnell, wie ich plötzlich das Gebäude verlassen sollte, so schnell kam ich am Anfang noch nicht mal hinein. In der Zeit in dieser Klapse hat man mein Haus in Bückeburg zerstört, innen alles kaputt gemacht und meine Konten OHNE Begründung gesperrt. Mehr

21.05.11 – 21.10.11 – Tag der Entrückung ?

3 Kommentare

Das Göttliche marschiert ein, Meine Lichtkrieger

Kommentare deaktiviert

von CM durch Johan
25. April 2011
Übersetzung Bernd 

ICH BIN Christus Michael von Nebadon, Euer Souverän.

An diesem bedeutenden Tag, für Euch nur vor langer Zeit, fand ein bemerkenswerter Prozess statt. Meine Inkarnation, zusammen mit Meinem Geliebten Esu, gebar das Ende der Dunkelheit und die beginnende Morgendämmerung des Lichts und einige von Euch standen an unserer Seite, so Ihr Euch jetzt erinnnern könnt und wollt.

Diese 2000 Jahre kamen und vergingen wie ein einziger Moment in unserer lebendigen Erinnerung.

Versprechungen wurden gemacht, Missionen erklärt, Absichten verkündet. Nun ist in der Tat die Zeit, um all das zu vergüten, um hervor zu kommen und um aufrecht im Licht zu stehen. Wie andere Schreiber verkündeten, muss kein weiteres Wort mehr gesprochen werden, sondern Beispiele müssen festgesetzt werden. Das Licht des Lebens, welches heller scheint als Eure Augen vertragen können, welches durch und aus Eurem gesamten Wesen erstrahlt, erleuchtet schon jede Zelle und jede Faser. Eure Seelen erfreuen sich, denn sie kommen Heim, wenn wir uns erneut wiedervereinigen.

Macht Platz, denn das Göttliche marschiert ein. Jene die lauschten, hörten vor langer Zeit die Trommelschläge des Schlachtgesangs und stehen nun aufrecht, ohne Furcht aufzuschauen, um zu leben, um frische Luft einzuatmen und finden sich selbst eingetaucht in ein Bad von Licht, welches alles in Göttlichkeit einschließt. „ Seid still und wisst, dass Ihr Götter seid“. Mehr

ARCHE DES LEBENS, NOAH ASANA MAHATARI

Kommentare deaktiviert

Nun: ICH BIN ES!
Ja, bewegende Monate liegen hinter uns!
Hinter allen von uns. Denn, was sich auf eurer Seite des Schleiers zutrug,
und was sich jenseits dieser eurer Wahrnehmung, und aus meiner Sicht zutrug und zuträgt, ist an Dynamik kaum zu überbieten.
Ich bin angekommen.
Und diese Botschaft gebe ich zum ersten Mal in meiner männlichen Präsenz,
der Kraft die vordergründig als männlich erscheinen musste, jedoch, der ich immer in absolutem Gleichklang bin mit dem weiblichen Prinzip und mit allen Energien, die dadurch versinnbildlich sind, bin. Dies also ist die erste Botschaft, nach meiner Ankunft als Mensch auf Gaia TERRA XX27.
Ich kam am siebenten Tage in der Woche,
am Tage, am dem der letzte Schöpfungsaspekt vollendet war und ich bleibe in der Zahl der 9 unter euch, die Zahl, die alle Schöpfungsaspekte auf diese Ebene bringt.
Es ist vollendet und der Erde mit der Kennzahl 27 bin ich als bereits aufgestiegener Meister beigestellt – um meinen Dienst zu leisten – mitten unter euch.
Ich bin weltweit präsent – jetzt als männliche Kraft. Denn die weibliche Kraft ist auf Grund der Erweiterung meiner Aufträge, im Geschlecht nicht mehr erkennbar. Das aber ist der einzigen Punkt, der sich vom ursprünglichen Plan meiner Ankunft, im weiblichen Geschlecht zu euch zu kommen,
unterscheidet – denn:

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 341 Followern an