Startseite

Der schnelle Weg zur Selbstmeisterung

Kommentare deaktiviert

Botschaften von Erzengel Michael

LM-04-2011 übermittelt durch Ronna Herman (ronnastar.com)
übersetzt von Catherine Grogorenz  als PDF-DATEI

Meine geliebten Champions des Lichts, es ist keine Zeit für Zaghafte, und es Zeit damit aufzuhören, sich nur nebenbei mit Spiritualität zu beschäftigen. Viele von Euch sind halbherzig in ihren Bemühungen, zur Weisheit der Seele und Eures Höheren Selbstes zu erwachen. Es ist Zeit, Euer Herz zu entflammen mit einem intensiven Wunsch, Selbstmeisterung zu beanspruchen und ein Seelensucher zu werden, anstatt ein Vergnügen-Sucher. Die Geheimnisse, wie man die dramatischen Veränderungen und das Chaos der Transformation übersteht, werden Euch beständig enthüllt. Doch Ihr müsst die Anstrengung unternehmen und aktiv danach streben, die ausfallsicheren, Euch zugänglichen Methoden aufzunehmen, wenn Ihr erfolgreich den Wellenkamm der Veränderung während der vor Euch liegenden turbulenten Jahre reiten wollt. Es ist eine Zeit des DAS ALTE GEHENLASSENS – DEN WEG FÜR DAS NEUE BEREITENS. Die Verbesserung und Verfeinerung jeder Facette/jedes Funkens des Gottesbewusstseins, aber auch jeder Dimension, beschleunigen sich, da das verfeinerte Licht des Höchsten Schöpfers herausstrahlt zu den äußersten Ecken manifestierter Schöpfung in diesem Unter-Universum. Mehr

BITTET: UND ES IST GEGEBEN, MEISTER KUTHUMI

Kommentare deaktiviert

Geschätzte Leser,
im Zuge der Botschaft „SUPER GAU“, wurde mir aufgezeigt, dass die Zahl derer, die auf eine andere Seinsebene „verschoben“ werden bedeutend ist,
und dass es auch Menschen in meinem engsten Umfeld betreffen kann.
Die Traurigkeit, die sich dann bei mir einstellte, schwand, nachdem ich Gewissheit hatte, dass alles seine Richtigkeit hat, dass jedem Menschen seiner Wahl gemäß entsprochen ist, und diese Traurigkeit wich gänzlich von mir, nachdem ich „MEINE BITTE“, an Meister KUTHUMI abgegeben hatte.
Ich darf Ihnen diese „BITTE“, die “BITTE FÜR DIE KINDER” und die Botschaft unsere Geschwister aus dem TIERREICH betreffend, die in der Folge veröffentlicht sind, überbringen und in Ihr Herz legen.
In Dankbarkeit das tun zu dürfen,
Ihr Jahn Johannes

MEINE BITTE

Sprich:

Ich bitte Meister KUTHUMI, alle meine Energiekörper im Lichte zu versiegeln, so dass mich die bevorstehenden Ereignisse, die Hinweg-Führung vieler mir vertrauter Menschen, unberührt lassen.
Ich bin mir bewusst, dass jeder Seele entsprochen ist. Mehr

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 410 Followern an