Startseite > ATHOS I’ RE TAT’ > DER SCHÖPFER WEIß UM EURE GRÖSSE, ATHOS I’ RE TAT

DER SCHÖPFER WEIß UM EURE GRÖSSE, ATHOS I’ RE TAT

20/03/2011

der Bewirker, Beweger, die liebende Realität, die alles erfüllt und in den Ausdruck bringt.

Alle Ehre vom Schöpfer ist euch zuteil, alle Aufmerksamkeit von uns, die wir des Schöpfers erste Diener und der Erde oberste Regenten sind, so, wie die Impulsgeber vieler Galaxien.

Aus dem RAT DER 72 bin ich gekommen, in tiefer Liebe zu euch, denn solange ihr nicht im Licht seid, finde auch ich im Licht keine „Ruhe“, da ich auf eure Heimkehr warte.

Wie ein liebender Vater auf den weggegangenen Sohn, wie die Mutter auf die verlorene Tochter wartet – ewig wartet, voller Zuversicht und Freude – so warte ich, dass ihr alle zu mir findet, damit wir eins sind in der Ewigkeit.

Neue Energien stehen für euch bereit, und alleine in den letzten Wochen wurden euch viele Geschenke gebracht, die euch den Übergang ins Licht, der Liebesschwingung Gottes, erleichtert und diesen Vorgang zu einem wahren Erlebnis für euch macht.

Denn Heimkehr ist immer sehr erfüllend, für den Sohn wie für den Vater, für die Tochter wie für die Mutter. Und nun kehrt ihr nicht in eure irdische Familie zurück, sondern in eure himmlische. Umso freudvoller und in Glückseligkeit gestalten sich alle Vorbereitungen zu eurer Ankunft, denn ihr werdet erwartet.

Die Hallen des Lichts stehen bereit für eure Rückkehr.

Hallen, in denen die große Feier stattfindet. Die große Feier, euch zu ehren, denn jeder wird geehrt von uns, die wir jenseits des Schleiers sehen, was ihr da auf Gaia TERRA XX verrichtet.

Nachdem die dunklen Kräfte durch Mutter Erde abgestoßen sind, beginnt die Rückbringung aller, die verbleiben, die Rückbringung in die hohen Lichtebenen, auf denen wir lebendig sind, von wo aus wir, die bereits „Aufgestiegenen“, zu euch kommen.

Ihr steigt auf, und ihr erkennt euren Platz in der göttlichen Ordnung wieder.

Jeder von euch Menschenkindern hat einen Platz, einen festen nur auf ihn abgestimmten Auftrag,

eine einmalige Blaupause, und so wird euch alles verständlich und, vor allem, das verständlich, was ihr jetzt nicht zu begreifen vermögt.

Nämlich: Was ist der Sinn eurer Existenz auf Gaia, und wie ist das „Auswahlverfahren“, wodurch einer Wesenheit im Geist der Zugang zu dieser feststofflichen Ebene gestattet wird?

Was euch im Körper quält, auf der Erde in eine Schwere der Wahrnehmung vom Leben bringt und was ihr so sehr zu überwinden trachtet, das habt ihr auf der Ebene eures Geistes mit Freude angenommen, da ihr von dieser Sicht aus um die Einmaligkeit dieses Ausdrucks Bescheid wisst.

In vielen Welten seid ihr zu Hause, und die Erde bietet euch ein derart einmaliges Umfeld, sodass es eine Besonderheit ist, hinabsteigen zu dürfen, das „Ticket“ dafür – gewissermaßen – zu erhalten.

Nun aber ist es an der Zeit für euch zurückzukehren, denn ihr habt alles, wozu ihr gekommen seid, erfüllt.

Ihr, die ihr als hohe Lichter, als Lichtbringer ausgewiesen seid, ihr seid in dieser Botschaft durch mich, ATHOS I’ RE TAT’, angesprochen.

Ihr fügt mit dem Abschluss dieser eurer Leben, indem ihr auch den Wandel vom Mutter Erde vervollständigt, eurem Bewusstsein eine weiter Erfahrung hinzu, und euch wird am Ende der Zeit die Krone der Schöpfung, da ihr diese bis dahin gemeistert habt, aufgesetzt.

Das erwartet euch, so wie es uns, die wir bereits aufgestiegen sind, geschah.

Ihr habt allen Grund zur Freude, denn der Schöpfer weiß um eure Größe.

Auf Gaia TERRA Xx ist eine merkwürdige und betretene Stille eingekehrt.

Im kollektiven Energiemuster der Menschheit sind alle Informationen über die kommenden Ereignisse eingeschrieben.

Ihr wisst also, was nun ansteht, und ihr wisst, dass nun die alte Zeit unabänderlich verblasst,

bis sie nicht mehr ist.

Ihr wisst, dass nun Ereignisse bevorstehen, die jede Vorstellung von euch sprengen werden,

da Mutter Erde aus sich heraus den Kräften, die ihr Schmerzen bereiteten, Einhalt gebietet.

Bedient euch der Gaben, die wir euch bringen.

siehe: http://www.lichtweltverlag.com/shop/angebote/nachrichten-aus-dem-sein/index.php

Richtet euch aus auf die neue Schwingung des Lichts, den kristallinen Lichtimpulsen, die euch zugänglich sind.

Nehmt uns beim Wort, denn auch wir werden euch, sobald wir uns zu erkennen geben, beim Wort nehmen und prüfen, ob ihr in Anbetracht eurer Aufträge Wort gehalten habt.

Was sich jetzt in Szene setzt, ist das große Schauspiel.

Und viele von euch spielen bedeutende Rollen darin.

Diese gilt es umfassend auszufüllen.

Während einerseits der Vorhang für die Dunklen fällt, hebt sich andererseits ein neuer Vorhang, wodurch Gaia TERRA Xx neu ausgerichtet wird

– mit direktem Kurs zurück in die galaktische Ordnung, die vom Schöpfer nun neu installiert wird.

Dabei habt ihr bedeutende Aufgaben, und es gilt, diese zu erfüllen.

Habt bitte niemals Angst! Gleich, wie es kommt, gleich, was.

Den Aufgestiegenen Meistern, die sonder Zahl unter euch sind, seid ihr die größte Hilfe, wenn ihr euch ihrer Liebesschwingung anpasst.

Das heißt, wenn ihr aus allen euren noch verborgenen Angstmustern aussteigt.

Ist das erwirkt, könnt ihr euch direkt mit der Energie der Meister verbinden und euch mit deren Kraft abstimmen, daraus Kraft beziehen und ständig in einer Schwingung, die den Meistern zu eigen ist, pulsieren, was heißt:

Jenseits jeder Angst und bewusst in der Liebe, der einzigen Wirklichkeit des Universums, zu leben.

Benutzt die Gaben des Himmels, um diese Ängste zu lösen.

Dann seid ihr frei, und jede Fessel, die man euch noch anlegen möchte, hat keine Macht mehr über euch.

Erwartet das Unerwartete, das jetzt über euch einbricht – mit Freude.

Denn es kommt, worauf ihr alle so lange gewartet habt, und es kommt, was auch wir aus dem Licht vor langer Zeit als beglückendstes Potential ersehnt haben.

Denn an dieser Zeitlinie entscheidet sich die „Zukunft“ von Gaia TERRA XX

Das war seit jeher bekannt, doch der Weg, die Qualität der Entscheidung, blieben bis zuletzt in manchen Potentialen beschrieben. Ihr habt entschieden:

Das größtmögliche Potential wird nun abgerufen.

1.) Der vollständige Aufstieg Gaia TERRA Xx ins Licht.

2.) Die vollständige Erhebung der Menschen, die dafür bereit sind, ins Licht.

3.) Die vollständige Auslöschung und Ablösung aller Dunkelheit, noch ehe wir im Licht ankommen.

Wie sehr seid ihr geliebt für alles, was ihr seid, und für das, was ihr auf den Weg gebracht habt.

Jetzt treten wir in Erscheinung. Deutlich und unmissverständlich erschafft unsere Allmacht Realität.

Die einen erwachen, die anderen fallen zurück in einen tiefen Schlaf.

Wir warten nicht mehr, wir haben freie Hand und verfügen über Gaia TERRA XX den: AUSNAHMEZUSTAND, der jedem Planeten in dieser Phase zuteil wird. Was heißt:

a.) Umfassender Schutz von den Raumgeschwistern, für die Menschen, die guten Willens sind.

b.) Umfassende Aktivierung aller Lichtimpulse, um die Menschen an das Licht Gottes anzubinden.

c.) Umfassendes und kompromissloses Erschaffen von neuer Realität an Schwingung und Licht auf Gaia, die nur jene Menschen ertragen, die geklärt sind.

So erhöht sich mit jedem weiteren Tag die Schwingung des Planeten, und für viele ist diese jetzt bereits unerträglich, da sie so viel Liebe nicht aushalten.

Zu ungeklärt sind ihre Körper, und so kommt es häufig zu einem Versagen dieser.

Ja, ihr Menschenkinder, jetzt kommt der Himmel zu euch. Und der Himmel ist unbestechlich, und er weiß, wer sich nach Vaters Arme sehnt, wer sich nach Mutters Schoß verzehrt.

Wir sind unbestechlich, durch nichts zu beeindrucken und setzen nun mit euch Meistern vor Ort alles um, was wir auf geistiger Ebene lange vor eurer dieser Geburt in die dichte Materie für uns so beschlossen haben.

Ich bin aus dem RAT DER 72

Und ihr kennt mich als KWAN YIN, doch ich bin:

ATHOS I’ RE TAT’

Was ich durch mein unbegrenztes Bewusstsein in das Leben atme, das IST und bleibt auf ewig.

Gekommen bin ich zu euch, um Realität zu verändern und Wirklichkeit zu erschaffen.

ATHOS I’ RE TAT’

siehe auch – LORD KRISHNA:
http://lichtweltverlag.blogspot.com/2010/09/erleuchtung-ist-so-einfach-lord-krishna.html
Eingestellt von LICHTWELT VERLAG um
Labels: NACHRICHTEN AUS DEM SEIN
About these ads
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 415 Followern an

%d Bloggern gefällt das: