Startseite

APIS: Schluß mit Gegen Sein

2 Kommentare

Guten Abend,

wenn IHR, – nicht Sie – weil SIE trennend ist;

aufhört, ständig der Sau nach zu springen (” Perlen vor die Säue”)

welche stets von den sog. Dunklen, welche es gar nicht gibt, ( Die Dunklen sind alle Menschenwesen welche nicht im Lichte, erleuchtet, erwacht sind.)

durch das Dorf ( die ERDE) getrieben wird, und Ihr doch bitte das Gesetz der Anziehung verstehen und erfassen möget.

Dann seid Ihr rein im Geiste welcher die Materie erschafft.

Wie solltet Ihr eine reine Welt erschaffen wollen hier in 5 D?

Ja, da seid ihr schon, ………….!

Dann:

Schluss mit Gegen Sein. Weil ES, welches ICH BIN in euch, immer und immer wieder ein Gleichgewicht herstellt zwischen dem worauf Ihr eure Aufmerksamkeit richtet. Mehr

DER SCHÖPFER WEIß UM EURE GRÖSSE, ATHOS I’ RE TAT

Kommentare deaktiviert

der Bewirker, Beweger, die liebende Realität, die alles erfüllt und in den Ausdruck bringt.

Alle Ehre vom Schöpfer ist euch zuteil, alle Aufmerksamkeit von uns, die wir des Schöpfers erste Diener und der Erde oberste Regenten sind, so, wie die Impulsgeber vieler Galaxien.

Aus dem RAT DER 72 bin ich gekommen, in tiefer Liebe zu euch, denn solange ihr nicht im Licht seid, finde auch ich im Licht keine „Ruhe“, da ich auf eure Heimkehr warte.

Wie ein liebender Vater auf den weggegangenen Sohn, wie die Mutter auf die verlorene Tochter wartet – ewig wartet, voller Zuversicht und Freude – so warte ich, dass ihr alle zu mir findet, damit wir eins sind in der Ewigkeit.

Neue Energien stehen für euch bereit, und alleine in den letzten Wochen wurden euch viele Geschenke gebracht, die euch den Übergang ins Licht, der Liebesschwingung Gottes, erleichtert und diesen Vorgang zu einem wahren Erlebnis für euch macht. Mehr

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 389 Followern an