Startseite

Christus Michael Aton über die optimale Endgültigkeit

2 Kommentare

von Jess Anthony
7. März 2011
Übersetzung Bernd

Esu, ich bitte Dich um eine neue Botschaft über das wahrscheinliche Szenario, dessen was sich ereignen wird. Ich erkenne, dass die Dinge sich am optimalen Punkt der Endgültigkeit befinden müssen, aber das lineare Denken erschwert das Begreifen der Nicht – Zeit. Ich danke Dir für das, was Du aussagen und vorschlagen kannst.

Jess, ich spreche für Esu heute Abend. Dies ist CHRISTUS MICHAEL ATON, als der ich benannt werde. Es ist wichtig, dass ICH derjenige bin, der erklärt was sich augenblicklich ereignet. ESU versteht was unterwegs ist, aber MEINE Entscheidung hat dieses letzte Szenario in Gang gesetzt. Mehr

IHR SEID BEREIT, MOHAMMED

1 Kommentar

Geliebter Jahn,

Geliebte Menschen, die ihr nun die letzten Tage der Menschheit erlebt.

Ihr seid bereit dafür! So ist es.

Ich bin der Prophet der Zeit, der angekommen ist und nun das Licht an jene Orte bringt, an denen ich es ursprünglich verankert hatte.

Als ich im Glanz meiner Liebe in der Welt, die die weite Persiens umfasste ankam, waren die Felder kaum bestellt, die Seelen der Menschen drohten zu verdorren, und so wurde ich gesandt, von Gott meinem Vater, um einzusenken in den Boden dieser Erde, die Liebe, die Toleranz, das Mitgefühl, die Gerechtigkeit und die Einheit aller Menschen. Mehr

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 396 Followern an